Keine Ressourcen, die Texte zu schreiben? Kein Problem.

Besonders stolz sind wir auf unsere Kompetenz im Bereich der Inhalte: Durch jahrelange Erfahrung in der Erstellung von Informationsmaßnahmen und Corporate-Publishing-Projekten bieten wir unseren Klienten die Möglichkeit, die Erstellung von Inhalten für gesamte Projekte vollständig an uns auszulagern.

Sei es der Jahresbericht, die Informationsbroschüre oder die Website: Sofern gewünscht, erstellen wir die gesamten Inhalte der jeweiligen Maßnahme – sogar in fachorientierten Fällen, wie es etwa die Textierung einer ganzen Steuer-Informationsbroschüre des Finanzministeriums war.

Vorteil ist, dass interne Ressourcen geschont werden, und so Termine gewahrt bleiben. Und: Inhalte werden mit einem fachlichen Blick von außen erstellt.

Gerne zeigen wir in einem persönlichen Termin, wo wir helfen können.